Neu­ig­kei­ten aus dem Mobilitätscenter 

News

Schu­le trifft Wirt­schaft 
Mit­tel­schu­le Aspang, Krum­bach und
Kirch­berg am Wechsel 

 

 

In den ver­gan­ge­ne Wochen waren wir in den Schu­len aus der Regi­on unter­wegs um den Schü­le­rIn­nen die Lehr­be­ru­fe die wir im
Mobilitäts­center anbie­ten, näher zu brin­gen. (Karos­se­rie­bau­tech­ni­ke­rIn, KFZ-Tech­ni­ke­rIn, Bürokauffrau/mann). Wir möch­ten uns bei allen Betei­lig­ten für die tol­len Ver­an­stal­tun­gen bedanken.
Wir haben uns sehr gefreut so vie­le jun­ge moti­vier­te Men­schen ken­nen­zu­ler­nen und hof­fen eini­ge zukünf­tig als Kol­le­gIn­nen bei uns
im Betrieb begrü­ßen zu dürfen.
Falls auch dein Inter­es­se geweckt wur­de, mel­de dich ger­ne
an, für einen Schnuppertag: 
 
office@1mc.at
02647 42347
 

News

Handwerk4Future — Die Mes­se für tech­ni­sche Lehrberufe 

 

Am 14. & und 15. Okto­ber 2022 fand im Stein­feld­zen­trum Brei­ten­au die Mes­se für tech­ni­sche Lehr­be­ru­fe statt, bei der 16 Betrie­be die Viel­falt an tech­ni­schen Lehr­be­ru­fen in der Buck­li­gen Welt prä­sen­tiert haben. 

Auch wir durf­ten dabei sein und unser Hand­werk zei­gen. Neben der Leh­re zum/zur KFZ — Tech­ni­ke­rIn, sowie  Karos­se­rie­bau­tech­ni­ke­rIn, bie­ten wir seit kur­zem auch die Aus­bil­dung zur Bürokaufrau/Bürokaufmann an. 

 

 

Hast du Inter­es­se die Berufs­bil­der näher kennenzulernen? 

Ver­ein­ba­re jetzt dei­nen Schnup­per­tag und erle­be den  Berufs­all­tag bei uns haut­nah:  a.beiglböck@1mc.at

Ein rie­sen­gro­ßes Dan­ke­schön gilt der Fir­ma F/List  — für die Initia­ti­ve und Orga­ni­sa­ti­on des tol­len Events. 

Danke, dass wir dabei sein durften!


 

 
 
 
 

News

8 neue Lehr­lin­ge im Mobilitätscenter-Team: 

Wir freu­en uns sehr dar­über, 8 neue Lehr­lin­ge im Mobilitäts­center- Team begrü­ßen zu dürfen! 

Das Ford Luckerbauer Team wird ab sofort durch Mattheo Hol­zer, Ger­ge­ly Lang, Paul Aigner, Jan Fahsl und Livia Geld­ner unterstützt. 

Neu im Ško­da, Seat und CUPRA Geigner Team sind Erik Leo­pold und Lia­pis Eleftherios. 

Das Karos­se­rie — und Lackier­cen­ter Stangl wird durch Maxi­mi­li­an Hei­ling verstärkt. 

Wir wün­schen allen eine tol­le Lehr­zeit — Herz­lich Will­kom­men im Team. 

Upco­ming Events

Monat­lich Wöchent­lich Täg­lich Lis­te Kachel
Kei­ne Ver­an­stal­tung gefunden! 

Kon­takt

Mobilitäts­center Krum­bach
Bun­dess­stra­ße 34
2851 Krum­bach

Tel.: 02647 42347

Öff­nungs­zei­ten

Mo-Fr: 07:00 — 19:00 Uhr
Sa: 07:00 — 12:00 Uhr